Andris Ielitis

Nach Abschluss meines Studiums der Biologie (1. und 2. Staatsexamen in Berlin) war ich im Projektmanagement in den Bereichen Hämatologlie und Hämostaseologie tätig. Danach erlernte ich den Beruf des Restaurators für Kulturdenkmäler und war in diesem Bereich 11 ]ahre vorwiegend in Hamburg und Riga tätig. Zum Ende meiner Tätigkeit als Restaurator (Schwerpunkt Stein- und Wandmalereien) erkrankte ich an einer chronischen und sehr heftigen Sinusitis. Nach zahlreichen Therapien (einschl. OPs mit Krankenhausaufenthalten) kam ich über Bettina Baumgartinger in Kontakt mit der BOWEN-Technik und bin seitdem beschwerdefrei. Dies war für mich der ausschlaggebende Schritt zum Erlernen der faszinierenden BOWEN- Therapie. Anfang 2006 absolvierte ich die Heilpraktikerprüfung in Hamburg und arbeite seitdem selbständig in eigener Praxis. ZusätZlich bildete ich mich weiter in den Segmenten der Wirbelsäulentherapie (Dorn-Breuss-Fleig) und in der Gesprächstherapie (u.a. BSZ Hamburg) aus.In meiner Praxis habe ich Patienten mit den unterschiedlichsten Beschwerdebildern dank der BOWEN-Technik helfen können.Es macht mir Freude, die BOWEN-Technik anderen Menschen vermitteln zu können und so die Erfahrungen mit anderen zu teilen.

Bowen