Veronika Humer

Geboren in Oberösterreich und arbeite seit seit dem 17. Lebensjahr im Gesundheitsbereich. Beginnend mit der Ausbildung zur Zahnärztlichen Assistentin (3 ]ahre Praxis), danach als Krankenschwester im OP-Bereich des AKH Wels, bis zur Geburt meiner Töchter '86 und '88.

Die Kinderpause nutzte ich zur Ausbildungen zum Bademeister, Heilmasseur und Wirbelsäulenlehrer, in der Akupunktur und Segment- und Fußreflexzonenmassage, womit ich später in der Unfall-und Sportarztpraxis meines Mannes arbeitete; weitere Fortbildung 1997 als Zilgrei-Lehrerin und Übungsleiter für Gesundheits-Gymnastik sowie im BodyTalk System. Mein Bestreben war, durch eine möglichst vielseitige Ausbildung zu einer ganzheitlichen Behandlung zu gelangen. Dazu gehört für mich der Sport - darum absolvierte ich bei Axel Gottlob in Heidelberg die Ausbildung zum Personal Trainer und war auch als Trainerin in verschiedenen Sportstudios tätig. Mit der Befähigungsprüfung zur Heilmasseurin im Jahr 2000 begann ich meine eigene Praxis. Weitere Ausbildungen in Morphokinetik und Dorn-Breuss folgten. Die BOWEN-Technik lernte ich 1999 kennen und war sogleich fasziniert, machte die Ausbildung zum BOWEN-Practitioner und Instructor bei Manfred Zainzinger, Elaine und Oswald Rentsch und bin aktives Mitglied und Vorsitzende des Österreichischen Bowen Vereins. 2003 wurde ich Bowen-InstruktorIN der BOWEN- Therapie Akademie. Seit 2007 habe ich meine Praxis in Wels als Leiterin des Ganzheitlichen Gesundheitszentrums.

Da mir die BOWEN- Technik, von allen erlernten Behandlungstechniken am Effekktivsten erscheint, arbeite ich nun hauptsächlich mit: BOWTECH - die Originale BOWEN- Technik mit großem Erfolg.

Bowen