Monika Probst

Monika Probst

Geboren in Landshut, Niederbayern, glücklich verheiratet, drei Kinder. Meine Berufslaufbahn startete ich als Technische Fachwirtin IHK und bei diversen Zusatzausbildungen im kaufmännisch/technischen Bereich.

Nachdem unsere Kinder geboren wurden, begann ich mich für alle Möglichkeiten der Gesunderhaltung und Unterstützung des Körpers zu interessieren.

Ich schloss die Ausbildung zur zertifizierten Organetikerin ab und startete 2012 als Gesundheitspraktikerin in eigener Praxis. Immer noch auf der Suche nach einer Anwendung, die es dem Körper ermöglichen sollte, sich selbständig umfassend regenerieren zu können, stieß ich auf die Bowen-Technik. Ich bin voller Begeisterung über diese leichte und überall anwendbare Technik, die doch so wirkungsvoll ist. Deshalb mache ich voller Freude die Instruktoren-Ausbildung bei Bettina Baumgartinger.

Wirklich heilen kann sich nur der Körper. Ich bin so dankbar über die Ehre, den Menschen diese einfache und doch so effektive Möglichkeit weitergeben zu dürfen. Der Bowen-Stützpunkt Ostbayern wurde 2019 von mir initiiert. Ich möchte dazu beitragen, die Technik von Tom Bowen bekannt zu machen.

Meine Vision: Einer pro Familie sollte Bowtech die Originale BOWEN -Technik kennen und können.

Bowen